Productpagina

Volkswagen Variant Squareback

Jahr 1973

€ 0,00

Verkauft

Diese schöne 1973 Volkswagen 1600 Variant Squareback ist ein Spaß und klare Projekt.
Sehr hartes Auto mit einer schönen Patina. Einmal hier und da ausgebessert, Fahrertür einmal ersetzt nach einem leichten Schaden und nicht in der richtigen Farbe lackiert.
Motor läuft, Auto fährt, kuppelt, schaltet und bremst, ist aber nicht fahrtüchtig. An dem Auto gibt es überall etwas zu tun. Bremsen klemmen, Auspuff ist undicht (aber nicht verrottet, also meist Dichtungen und Schellen ersetzt).
Die ursprüngliche Einspritzung wurde vom Vorbesitzer entfernt und durch Vergaser ersetzt. Auch dieser muss nachgearbeitet werden. Luftfiltergehäuse ist nicht auf den Fotos zu sehen, ist aber vorhanden, ebenso wie die Lichtmaschinenabdeckung.

AUTO LÄUFT UND FÄHRT, IST ABER NICHT FAHRBEREIT, SO EINE PROBEFAHRT KOMMT NICHT IM FRAGE!

Lieferung möglich.

Verkocht: verkocht
Type: stationcar
Bouwjaar: 1973

Contact

Back to top